joblinge
JOBLINGE ist eine gemeinnützige Initiative, die von der Unternehmensberatung Boston Consulting Group und der Eberhard von Kuenheim Stiftung der BMW AG als Social-Franchise-Modell gegründet wurde.
Bei JOBLINGE unterstützen wir seit 15 Jahren langzeitarbeitslose Jugendliche auf dem Weg in die Ausbildung. 15.000 junge Menschen haben an unserem Programm teilgenommen, über 80 Prozent von ihnen schaffen mit unserer Unterstützung den Sprung ins Berufsleben, oft nach Jahren der Arbeits- und Perspektivlosigkeit. Dabei unterstützen uns an unseren über 30 Standorten mit über 260 Kolleg*innen bundesweit 2.700 ehrenamtliche Mentor*innen und mehr als 2.400 Partnerunternehmen in ganz Deutschland. Mehr Informationen auf www.joblinge.de und auf unseren Social-Media-Kanälen.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Ehrenamt-Jobs
Frankfurt am Main · Juni 2024
Nachhilfelehrer für diverse Fächer
joblinge
Zum Merkzettel hinzugefügt.